Diese Webseite nutzt Cookies

Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie damit einverstanden, dass wir in Ihrem Browser Cookies setzen. Mehr erfahren

24°C

Regionalmarketing Mecklenburg-Schwerin e.V.

Werksverkauf-Broschüre

Gemeinsam mit engagierten Unternehmern und anderen Partnern entwickelt der Verein Regionalmarketing Mecklenburg-Schwerin e.V. Marketingmaßnahmen, mit denen Westmecklenburg als Region zum Leben und Arbeiten vorgestellt wird.

Die Broschüre „Gutes aus der Region“ stellt Betriebe aus Westmecklenburg vor, die ihren Besuchern ein ganz besonderes Einkaufserlebnis bieten: den Werksverkauf. Hier gibt es neben spannenden Einblicken in die Produktion auch gern die ein oder andere Kostprobe.

Als Partner des Regionalmarketing Mecklenburg-Schwerin e.V. übernahmen wir nun schon zum zweiten Mal die Gestaltung der Broschüre. Der große Erfolg der ersten Broschüre war uns ein Ansporn, mit der Neuauflage noch mehr zu begeistern. Wir sind tief in Unternehmensgeschichten und Produktwelten eingetaucht, um das Besondere jedes einzelnen Anbieters für die Leser herauszustellen.

Auch für uns netzmagneten gab es während der Arbeit an diesem Projekt viele Aha-Erlebnisse und Begeisterungsmomente. Von den liebevoll von Hand gezeichneten Illustrationen unserer Grafikerin konnten wir gar nicht genug bekommen. Eben ein echtes Herzensprojekt!