Integrierte Landingpages SBB Kompetenz

Kunde:SBB-GruppeLeistung: Beratung / Konzeption / Webdesign / TYPO3-Entwicklung / Hosting / Wartung / Support Produkt: TYPO3-Website / TYPO3-Extension
Integrierte Landingpages SBB Kompetenz – Kurse voll, Kunde glücklich!

SBB-Gruppe

Mit zertifizierten Kursen, hochqualifizierten Dozenten, modernen Lehrmethoden sowie einer individuellen und qualifizierten Beratung sind die Unternehmen der Stiftung Berufliche Bildung die Adresse für alle, die sich weiterbilden oder im Job neu durchstarten möchten.


Kurse voll, Kunde glücklich!

Ein großes Ziel unseres Kunden war es, noch mehr Kurse zu füllen. Wir entwickelten das Konzept integrierter TYPO3-Landingpages. Damit ist die SBB in der Lage, mit wenigen Klicks eigenständige Kampagnen-Websites zu erstellen, die gezielt über Google Ads beworben werden können.

Danach stieg die Zahl der Anmeldungen. Die Kurse füllten sich schnell, sodass nun noch mehr Kurse angeboten werden können. Ein großer Erfolg für das Hamburger Unternehmen!


Mehr zum Kunden:

Web-Relaunch Unternehmenswebseiten – Das neue SBB-Webdesign – ein Allroundtalent mit individueller Note.
Web-Relaunch Unternehmenswebseiten Das neue SBB-Webdesign – ein Allroundtalent mit individueller Note.
Zentrale Kursdatenbank "Beruflich auf Kurs" – In Sachen Bildung auf einem klaren Kurs.
Zentrale Kursdatenbank "Beruflich auf Kurs" In Sachen Bildung auf einem klaren Kurs.
Jobfinder für die SBB-Gruppe – Jetzt sind die Jobangebote immer up to date.
Jobfinder für die SBB-Gruppe Jetzt sind die Jobangebote immer up to date.
Interesse geweckt?