Responsive Website

Kunde:Familienarztpraxis Dr. BarletLeistung: Konzeption / TYPO3-Entwicklung / Hosting / Wartung / Support / Schulung Produkt: TYPO3-Website
Responsive Website – Modernes Webdesign für eine Familienarztpraxis nach alter Tradition.

Familienarztpraxis Dr. Barlet

Eine Arztpraxis für alle Generationen
Nach der alten Tradition der Haus- und Familienarztpraxis haben verschiedene Generationen einen gemeinsamen Hausarzt, so auch in der Familienarztpraxis Dr. Barlet in Wentorf. Junge und ältere Patienten sind hier herzlich willkommen.


Modernes Webdesign für eine Familienarztpraxis nach alter Tradition.

Die Familienarztpraxis Dr. Barlet hatte uns 2013 mit der technischen Umsetzung ihrer Webseite beauftragt. Wir realisierten den Online-Auftritt für die Medizinerin in Wentorf bei Hamburg auf der Basis von TYPO3.

Die auch optisch sehr gut gelungene Seite sollte nun, gut drei Jahre später, an das geänderte Nutzerverhalten adaptiert werden: einmal optimieren für Tablet und Smartphone bitte. Wir von netzmagnet haben die notwendigen Anpassungen vorgenommen. Nach der Integration des Responsive Designs können Patienten sich nun auch auf mobilen Endgeräten über die Praxis informieren, direkt Kontakt aufnehmen oder sich den Weg zeigen lassen.

Klar, dass die Navigation übersichtlich und benutzerfreundlich angelegt ist – wer will schon lange auf einer Seite herumirren, wenn er einen Arzt braucht. www.familienarztpraxis-drbarlet.de

Interesse geweckt?