Responsive Website

Kunde:Cocoona Hairstyling – Stephanie HeckrathLeistung: TYPO3-Entwicklung / Hosting / Wartung / Support Produkt: TYPO3-Website
Responsive Website – Friseurerlebnis mit Raumgefühl.

Cocoona Hairstyling – Stephanie Heckrath

Wo man beim Hairstyling den Alltag vergisst
Hinter dem Namen Cocoona Hairstyling verbirgt sich ein Friseursalon, der seine Kunden mit einem besonderen Interieur-Konzept empfängt. Transparente Vorhänge schaffen ein angenehmes Raum-im-Raum-Gefühl, ruhige Musik begleitet das entspannende Frisiererlebnis. Hier fühlt man sich wohl bis in die Haarspitzen!


Friseurerlebnis mit Raumgefühl.

Einfach mal abschalten und für einen Moment den Alltag vergessen – das ermöglicht cocoona Hairstyling. Ein besonderes Raum-in-Raum-Konzept aus transparenten Vorhangstoffen schafft ein angenehmes, stilvolles Ambiente. Geschützt und ungestört wie in einem Kokon, können Damen und Herren bei ruhiger Musik ihre Haarbehandlung genießen.

Dieses Raumerlebnis hat die Grafikerin Daniela Rappers in Ihrem Entwurf eingefangen. Unsere Aufgabe war es, das Design im Open-Source-CMS TYPO3 umzusetzen. Natürlich optimiert für die Ausgabe auf allen möglichen Ausgabegeräten wie Smartphone, Tablet oder PC-Monitor.

Besondere Highlights wie die umfangreiche, bildschirmfüllende Bildergalerie und das Newssystem machen die cocoona-Website attraktiv und halten sie aktuell. www.cocoona-hairstyling.de

Interesse geweckt?