St. Joseph Hotel Web-Relaunch

Kunde: St. Joseph Hotel Leistung: Responsive Webdesign / Text & Redaktion / Online-Tool / Konzeption / Webdesign / TYPO3
St. Joseph Hotel Web-Relaunch – Buchen ohne langes Suchen!

St. Joseph Hotel

Eleganz und Moderne mit 3-Sterne-Komfort
Unten am Hafen, wo die großen Schiffe schlafen, können auch Hamburg-Besucher stilvoll übernachten. Das St. Joseph Hotel im Hamburger Stadtteil St. Pauli liegt nur einen Katzensprung von den großen Pötten und Barkassen entfernt. Wer nach dem Sightseeing oder einem Ausflug ins Nachtleben mit 3-Sterne-Komfort ausschlafen und entspannt frühstücken möchte, ist hier an der richtigen Adresse.


Buchen ohne langes Suchen!

Im St. Joseph Hotel selbst wurde über die Jahre vieles modernisiert, die Website lag dabei im Dornröschenschlaf. Aber auch wenn der Kiez mal schlafen muss, eine Website sollte immer hellwach und up to date sein. Deshalb gab es für den Webauftritt des Hamburger St. Joseph Hotels einen umfassenden Relaunch von den netzmagneten.

Zuvor haben wir eine Markt- und Konkurrenzanalyse für das 3-Sterne-Haus durchgeführt. Darauf aufbauend, optimierten wir das Logo und steigerten damit den Wiedererkennungswert.

Die Zielgruppe behielten wir während des gesamten Relaunch-Prozesses immer im Auge: vorwiegend junge Menschen, die sich auf dem Kiez amüsieren wollen. Große Bilder sorgen jetzt für eine emotionale Ansprache, die einfache Bedienbarkeit für unkomplizierte Buchungen. Dem aktuellen Nutzerverhalten angepasst, wurde die Buchungsmaske auf jeder Seite prominent sichtbar gemacht.

Interesse geweckt?