Wir lieben gutes Design.

Deshalb setzen wir alles daran, dass es seine Wirkung nicht verfehlt. Nicht abgehoben, sondern abheben von anderen – so lautet unsere Devise. Mit einem ausdrucksstarken Design verleihen wir Marken ein Gesicht und zeigen Charakter! Für einen unverwechselbaren Auftritt – einmalig und rundum begeisternd.


Wir entwickeln individuelle Lösungen. Und schaffen damit neue Möglichkeiten in der digitalen Welt. Durchdacht, intuitiv und gern auch mal überraschend. Wir geben Orientierung, wo sie nötig ist und sorgen für Abwechslung, wenn der Erlebnisfaktor gefragt ist.

Wir möchten etwas verändern. Deshalb sind wir bei netzmagnet. Und weil wir in dieser Agentur etwas sehen, das unsere Arbeit nicht nur extrem spannend, sondern vor allem wertvoll macht. Hier hat jeder seine Aufgaben, aber auf die besten Ideen kommen wir gemeinsam.

Wir schaffen Werte. Und werden damit auch für unsere Kunden wertvoll. Das ist die größte Belohnung für uns und unsere Arbeit als Agentur. Denn wenn unsere Kunden glücklich sind, strahlt das auf uns zurück. Ein schöneres Feedback kann es nicht geben!


Marco Adomat

Gründer und Geschäftsführer

Marco ist ein waschechter Westmecklenburger Jung. Nach einem rund 10-jährigen „Zwischenstopp“ an der Hamburger Woterkant und mit dem Fachinformatiker-Abschluss in der Tasche verschlug es ihn wieder zurück in die Heimat.

2013 gründete er in Schwerin die Internetagentur netzmagnet.

Aus dem Start-up mit Fokus auf Webseiten und Online-Tools entwickelte sich ein gut eingespieltes Agenturteam, das mit seiner Erfahrung und frischen Ideen in den Bereichen Web, Design und Redaktion die unterschiedlichsten Kunden betreut.

Vieles hat sich seitdem geändert, aber eins ist geblieben: Bei Marco läuft alles zusammen. Er ist der Dreh- und Angelpunkt der netzmagneten und sorgt für ein Zusammenspiel aus Kreativität, technischer Umsetzung und Einsatz der geeigneten Marketing-Tools.

Melanie Schenk

Assistentin der Geschäftsführung

Peggy Höpping

Texterin

Daniela Finke

Grafikdesignerin

Lukas Kleist

Webentwickler

Max Kirschnowski

Ausbildung zum Fachinformatiker

Bettsy Schulz

Grafikdesignerin

Interesse geweckt?